Gedanken

Da bin ich wieder

Sibylle näht wieder

Hallo ihr Lieben.

Hier bin ich wieder.

Viele ereignisreiche, anstrengende, kräftezehrende Monate liegen hinter mir. Ein kleiner Feuerteufel hatte in der Nachbarschaft gewütet und dabei mein kleines Reich in Mitleidenschaft gezogen.

Ich hatte weder Zeit noch Muse zu nähen oder Beiträge für meinen Blog zu schreiben. Ständig rollten neue Probleme und Herausforderungen auf mich zu. Sogar meine geliebte Nähmaschine musste ich vorübergehend auslagern.

Aber nun bin ich zurück und habe mir vorgenommen, wieder fleißig zu nähen und euch Einblicke in meine Nähprojekte zu geben.

Erst einmal möchte ich euch und besonders auch meinem Websitegestalter DANKE sagen, dass ihr mir trotz fehlender Beiträge so tapfer die Treue gehalten habt.

HABT VIELEN LIEBEN DANK!!!

Eure Sibylle

Foto: © ayelet_keshet – fotolia

No Comments
Previous Post
Juli 7, 2018
Next Post
Juli 7, 2018

Comments are closed.

Related Posts