Auf Reisen Unterwegs in Deutschland

Ein langes Wochenende in Dresden

Dresden Kutsche am Schloss

Nun habt ihr schon ein paar Eindrücke von Meißen mit Schloss Albrechtsburg und auch vom Stoffmarkt in Dresden bekommen. Das frühlingshafte Wochenende in Dresden bot aber auch genügend Gelegenheiten zu Spaziergängen und einem langen Bummel durch die Innenstadt.

Da werde ich einfach mal ohne große Worte und Kommentare ein paar Fotos von Dresden posten. Die meisten Bauwerke und Motive sind bekannt und die Bilder sprechen für sich.

Dresden ist eben einfach schön.

 

Blick auf Zwinger und Schloss

Innenhof vom Zwinger

Turm der Frauenkirche

Frauenkirche in Dresden

Innenstadt von Dresden

Denkmal in dresden

Frühling in Dresden

ANZEIGE

No Comments
Previous Post
März 26, 2019
Next Post
März 26, 2019

Comments are closed.

Related Posts