Silvester

Einen Guten Rutsch in das Jahr 2018!

Silvestergruss 2018

Alle guten Vorsätze
haben etwas Verhängnisvolles,
sie werden beständig
zu früh gefasst.

Oscar Wilde

 

Die Uhr läuft. Es sind nur noch wenige Stunden und das Jahr 2017 wird zu einem Stück Geschichte unseres Lebens. Habt ihr auch schon gute Vorsätze für das neue Jahr im Kopf?

Ich werde mal lieber meine Liste hier nicht veröffentlichen. Sonst werde ich womöglich ständig von allen Seiten daran erinnert.. 🙂

Ich wünsche Ihnen und Euch allen einen wunderbaren und fröhlichen Rutsch in das Jahr 2018. Lasst das Jahr mit viel Spaß und Kreativität beginnen! Und nehmt Euch nicht zu viel vor.

Happy New Year! Wir sehen, hören oder lesen uns im Neuen Jahr 2018!

P.S: Einen Vorsatz habe ich auf jeden Fall:

Sibylle näht und schreibt auch in 2018. Sogar noch mehr!

Foto: (c) erika8213 – Fotolia

 

No Comments
Previous Post
Dezember 30, 2017
Next Post
Dezember 30, 2017

Comments are closed.

Related Posts