Meine Projekte

Selbstgenähte Federmappe zur Schuleinführung

Mitte August steht sie an: Schuleinführung. Nun steht wieder einmal die Frage nach kreativen Geschenken. Solche kleinen Präsente sollen immerhin der Beschenkten, aber auch der Schenkenden, Spaß machen.

Etwas Selbstgenähtes! Soviel war klar. Aber was?

Das weltweite Netz muss helfen…

Ideen gibt es dort ja einige. Und so fiel die Entscheidung auf ein Federmäppchen. Nur welches?

Nach einigem Aussortieren und Hin- und Herüberlegen, was wohl am Praktischsten wäre, kamen zwei Täschchen in Frage. Und weil ich mich nun nicht mehr entscheiden konnte und wollte, nähte ich gleich beide. Das Mädchen wird sicher für die Täschchen eine Verwendung finden.

Hier ist die Tasche Nr.1 – für Ordnung in der Federmappe.

No Comments
Previous Post
Juli 14, 2019

Comments are closed.

Related Posts