Meine Projekte

Prosit Neujahr 2022

Prosit Neujahr

Irgendwie mag man es kaum glauben, aber schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen.

Das Jahr 2021 zieht mit all den tollen und vielleicht auch weniger schönen Erlebnissen in einigen Stunden in das allgemeine und persönliche Geschichtsbuch ein.

Ich hätte vor einem Jahr nicht gedacht, dass dieses kleine Ding mit Namen Corona auch zum diesjährigen Silvester immer noch die Gesprächs- und Kontaktthemen dominiert.

Egal, alles wird gut und ich freue mich mit allen Sinnen, wie hoffentlich sehr viele Menschen, auf das Neue Jahr 2022!

In diesem Sinne wünsche ich meiner Familie, allen Freunden und natürlich den Lesern dieses Blogs einen wunderbaren und leicht feuchten Rutsch hinein in das Jahr 2022!

Für das neue Jahr wünsche ich wie auch in den Vorjahren: Viel Gesundheit und ganz viel Kreativität im Leben und besonders im Hobby rings um das Nähen!

Bis bald!

Eure Sibylle

Foto: ©Thaut Images – stock.adobe.com

No Comments
Previous Post
Dezember 31, 2021

Comments are closed.