Auf Reisen Unterwegs in Deutschland

An der Nordseeküste

Sibylle im Wattenmeer

Kennt ihr das? Da wacht man morgens auf, denkt über einen Traum der letzten Nacht nach, bei dem es mal nicht um das Nähen ging, und verspürt plötzlich Sehnsucht nach einer Urlaubsregion, die man bisher gar nicht auf dem Radar hatte.

Es geht um die Nordsee und tatsächlich war ich noch nie wirklich dort gewesen.

Der Urlaub stand ohnehin vor der Tür und so war es naheliegend, doch einfach mal ein paar Bilder und Orte zu recherchieren. Es war schnell Liebe auf den ( fast ) ersten Blick.

Ich wollte nun unbedingt mal mit eigenen Augen Ebbe und Flut sehen, mit eigenen Ohren das Rauschen des nahenden Wassers hören und mit den eigenen Füßen durch das Wattenmeer spazieren.

Ein paar Tage später stand ich vor den Weiten der Nordseeküste… schaut selbst.

No Comments
Previous Post
September 30, 2023

Comments are closed.

Related Posts