Frühling Gedanken

Frohe Ostern und viel Freude

Frohe Ostern

Das Wetter am langen Osterwochenende soll wohl in ganz Deutschland recht durchwachsen und kalt werden. Sehr wahrscheinlich hatten wir zum letzten Silvester deutliche höhere Temperaturen.

Egal, ich werde mal ein paar Tage Kurzurlaub machen und mich auf die Suche nach etwas Sonne und Wärme machen. Und wenn es nur einige Grad Temperaturunterschied zu meiner Heimatstadt ist – jedes Grad Wärme hilft.

Vielleicht ist das lange Wochenende auch die ideale Zeit und Gelegenheit für kreative Ideen und Projekte zum Nähen und Stricken.

Erkundet die Natur, wenn die Sonne lacht. Werft die Nähmaschine an, wenn zu viel Wasser vom Himmel fällt.

Ich wünsche allen Freunden, Verwandten und natürlich besonders den Lesern meines Blogs ein paar wunderbare und erholsame Ostertage.

Frohe Ostern und viel Freude mit Familie und Freunden

Eure Sibylle

Foto: (c)K.-U. Hler – Fotolia

No Comments
Previous Post
April 5, 2023
Next Post
April 5, 2023

Comments are closed.

Related Posts