Meine Projekte

Der Stoffmarkt in Erfurt

Unter Stoffen verschwunden

Anzeige

Da bin ich wieder zurück aus Erfurt. Meine Seelenverwandte und ich haben den Erfurter Stoffmarkt unsicher gemacht und wahrscheinlich dem einen oder anderen Verkäufer seinen Jahresumsatz gerettet.

Meine Nähmaschine hat vor Freude aufgeschrien, als ich mit meinem Stapel an Stoffen in das Nähzimmer kam.

Na gut, ganz so schlimm war es natürlich mit unserer mehrstündigen Tour über den Stoffmarkt in Erfurt nicht. Aber es hat sich gelohnt und ich freue mich auf viel kreative Nähkunst in den nächsten Wochen.

Mit diesen Kostproben könnt ihr euch schon auf die nächsten Beiträge freuen.

Ich freue mich natürlich auch wie immer über Ideen von euch!

Foto: Wayhome Studio – stock.adobe.com

No Comments
Previous Post
November 6, 2022
Next Post
November 6, 2022

Comments are closed.

Related Posts