Silvester

Ein Glückliches Neues Jahr 2023!

Prosit Neujahr

Man möchte es zum wiederholten Mal nicht glauben. Da ist wahrlich schon wieder ein ganzes Jahr wie im Fluge vorbeigezogen.

Es sind nur noch wenige Stunden und dann ist das Jahr 2022 auch schon wieder Geschichte. Der Plan für den heutigen Abend steht, aber an den guten Vorsätzen für das neue Jahr muss ich noch arbeiten.

Nach den unerwarteten und erwarteten Herausforderungen der letzten 3 Jahre kann das Jahr 2023 im Prinzip nur ganz toll und kreativ werden.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch im Kreis all eurer Lieben. Feiert schön und vergesst ruhig mal für ein paar Stunden die Nähmaschine, die tollen Stoffe und kreativen Ideen.

Diese warten schon im neuen Jahr auf euch!

Happy New Year 2023!

Eure Sibylle

Bild ©Thaut Images – stock.adobe.com

No Comments
Previous Post
Dezember 31, 2022
Next Post
Dezember 31, 2022

Comments are closed.

Related Posts