Meine Projekte

Die Magie der Stoffmärkte

Stoffe schneiden

Heute bin ich auf dem Stoffmarkt in Erfurt. Ich kann mich der Magie dieser Stoffmärkte nicht entziehen, besonders wenn sie so nah an meinem Wohnort sind.

Ich werde garantiert bald von den Freuden und Einkäufen auf diesem großen Markt berichten.

Auf jeden Fall sollten die Stoffe für alle vorweihnachtlichen Aktivitäten reichen.

Die Saison der Stoffmärkte im Jahr 2022 neigt sich nun ohnehin dem Ende entgegen.

Wer es noch nicht gesehen hat – ich habe hier auf meinem Blog eine Seite mit aktuellen Terminen der mir bekannten Stoffmärkte in Deutschland erstellt.

Ich gehe davon aus, dass ich sie für das Jahr 2023 bald aktualisieren und erweitern kann.

Also dann bis bald

Eure Sibylle

Bild: ©LIGHTFIELD STUDIOS – stock.adobe.com

No Comments
Previous Post
November 5, 2022
Next Post
November 5, 2022

Comments are closed.

Related Posts