Frühling Gedanken Meine Projekte

Frohe und gesunde Ostern!

Osterhase mit Mundschutz

Da hat nun das Osterfest begonnen und es gab wohl noch nie so viele Ostergrüße wie in diesem Jahr.

Die Grüße sind aber anders, vielleicht sogar viel herzlicher und ehrlicher. Allerdings kommen sie meist auch aus der Ferne, also aus sozialer Distanz, wie es so schön heißt.

Vielleicht bringt uns dies alles aber sogar bald näher, als wir es gewohnt waren.

Ich freue mich jedenfalls auf die hoffentlich bald wieder einkehrende Freiheit und nutze die Tage, um meinen Stoffvorrat zu plündern und kreative Projekte daraus zu machen.

Da meine ich jetzt nicht unbedingt das Nähen von Mund-Nase-Bedeckungen, aber selbst daraus kann man kleinere Designarbeiten machen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall wunderbare und gesunde Ostertage.

Macht das Beste daraus und passt auf euch und eure Lieben auf.

FROHE OSTERN!

Eure Sibylle

Anzeige

Bilder: ©Matthias Enter – stock.adobe.com; (c)Floydine – Fotolia

No Comments
Previous Post
April 11, 2020
Next Post
April 11, 2020

Comments are closed.

Related Posts