Frühling Veranstaltungen

Frühlingsmärkte und Ostermärkte in Thüringen

Der Frühling kommt

Der Winter hat sicher seine speziellen Reize. Glitzernder Schnee und blauer Himmel können wunderbare Randbedingungen für winterliche Wanderungen und Skifahren sein.

Aber eines kann man nicht vermeiden . Die Tage sind kurz und meist sehr kalt.

Ich mag lieber Wärme und Sonne.

Daher ist die Freude auf den Frühling, die ersten warmen Sonnenstrahlen und die Frühblüher auf den weiten Wiesen groß.

Zum Frühling gehört auch der Bummel über die ersten Märkte mit Pflanzen und österlichen Angeboten..

Ich habe eine kleine Übersicht zu Oster- und Frühlingsmärkten in Thüringen zusammengestellt. Bitte geht nicht davon aus, dass sie vollständig ist.

Foto: (c)neirfy – stock.adobe.com

Anzeige

No Comments
Previous Post
April 5, 2023
Next Post
April 5, 2023

Comments are closed.

Related Posts