Kreatives

Kreative Veranstaltungen – auch in 2023

Kreativ Gestalten

Die Zeit ist schon wieder viel zu schnell verflogen. Wir haben schon wieder Frühling im Kalender geschrieben, auch wenn die Temperaturen momentan eine andere Sprache sprechen.

Ich habe es jetzt endlich geschafft, mal wieder meine Übersicht der Kreativ- und Kunsthandwerksveranstaltungen für das laufende Jahr auf einen aktuelleren Stand zu bringen.

Da werden auch in 2023 noch viele Aktualisierungen und neue Events dazu kommen. Die Anzahl der Kreativmärkte und Bastelveranstaltungen steigt über das Jahr immer stetig und erreicht erfahrungsgemäß im Herbst und vor der Weihnachtszeit ihren Höhepunkt.

Eine Übersicht aktueller Veranstaltungen rings um die Osterzeit werde ich heute auch noch posten.

Wie immer wünsche ich euch eine kreative Zeit.

Anzeige

Foto: (c)Jag_cz – Fotolia

No Comments
Previous Post
April 5, 2023
Next Post
April 5, 2023

Comments are closed.