Meine Projekte

Das erste Lichtlein brennt

Der erste Advent

Draußen vor dem Fenster sieht man einen feinen Hauch an Schneekristallen, den die frostige Nacht auf den Pflanzen und Bäumen hinterlassen hat. Der Winter naht und damit auch das Weihnachtsfest.

Das Jahr 2020 war anders als andere Jahre und der Dezember wird da bestimmt keine Ausnahme machen. Dieses winzige Virus hat unseren Alltag gehörig auf den Kopf gestellt.

Wir werden uns aber die Adventszeit nicht täglich davon beeinflussen lassen. Das hoffe ich zu mindestens.

Bei mir brennt die erste Kerze und ihre Wärme wird das Summen der Nähmaschine begleiten.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren ersten Advent. Bewahrt euch die Kreativität und Freude am Gestalten und Nähen. Und bewahrt euch die echte und gefühlte Nähe zu euren Liebsten.

Eure Sibylle

Bild: (c) ursupix – Fotolia

No Comments
Previous Post
November 29, 2020
Next Post
November 29, 2020

Comments are closed.

Related Posts