Meine Projekte

Ein glückliches und gesundes Jahr 2020

„Das Gute am neuen Jahr ist,
dass man alles besser machen kann als im Letzten
Und wenn es nicht so kommt,
gilt es eben für das Jahr darauf. „

Ich bin mal wieder etwas spät mit meinen Wünschen am Start, aber das Jahr 2020 liegt immer noch in den Geburtswehen.

Ihr habt hoffentlich den „Weihnachtstress“ gut überstanden und seid gut in das Jahr 2020 gekommen.

Ich habe ein sehr schönes Weihnachtsfest genossen, bin super ins neue Jahr gekommen und habe mir etwas Ruhe und Entspannung gegönnt.

Zum Jahreswechsel waren wir ein paar Tage in Nürnberg und München. In Nürnberg durfte ich ein hervorragendes Konzert – Carmina Burana – erleben, bevor es weiter nach München ging. Dort haben wir uns einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, das Gewimmel von Menschen in der Großstadt bestaunt und ein atemberaubendes Feuerwerk gesehen – aus sicherer Entfernung, von der 18. Etage unseres Hotels.

Natürlich habe ich auch etwas genäht – das ist meine Art zu entspannen – und natürlich Yoga, Yoga, Yoga….

In den nächsten Stunden und Tagen werde ich wohl noch etwas zu meinen aktuellen Projekten schreiben und vielleicht auch ein paar Beiträge zu unseren Reisen im letzten Jahr posten.

Ich wünsche allen Lesern und Unterstützern dieses Blogs ein wunderbares Neues Jahr mit vielen glücklichen und kreativen Momenten.

Happy New Year

Eure Sibylle

Foto: (c) Gisela – Fotolia

No Comments
Previous Post
Januar 12, 2020
Next Post
Januar 12, 2020

Comments are closed.

Related Posts