Meine Projekte

Kreativität braucht Inspiration und Gedankenaustausch

Kreativität und Hobby

Von Stoffmärkten komme ich fast immer mit prall gefüllten Taschen zurück.

Von Workshops und Kreativveranstaltungen komme ich in der Regel mit einem randvoll mit Ideen und Inspiration gefülltem Kopf zurück.

Der Austausch mit Gleichgesinnten ist wichtig, egal ob man dies im Internet, zuhause oder auf kreativen Events macht.

Daher habe ich mal eine kleine Übersicht mit Veranstaltungen aus den Bereichen Kreativität und Kunsthandwerk für die letzten Wochen des Jahres 2022 zusammengestellt.

Vielleicht ist es ein Ansporn, neben den kreativen Arbeiten vor Weihnachten auch noch eine Messe oder einen Workshop zu besuchen, wenn er in eurer Nähe ist.

Schon mal viel Spaß dabei!

Eure Sibylle

Bild: ©Anna Ismagilova – stock.adobe.com

No Comments
Previous Post
November 5, 2022
Next Post
November 5, 2022

Comments are closed.

Related Posts