Meine Projekte Nähprojekte

Mund- und Nasenbedeckung: Viel Auswahl

Mund- und Nasenbedeckung

Hallo, ihr Lieben.

Ich hoffe, dass ihr und eure Familien gesund durch die letzten Wochen gekommen seid.

Ich habe die Zeit gut verbracht und natürlich auch mit vielen Nähprojekten gefüllt.

Dazu gehören auch zahlreiche Mund- und Nasenbedeckungen in mehreren Mustern, Farben und Ausführungen, die ich für Familie, Bekannte und Freunde genäht habe.

Vielleicht ist es ein kleiner Beitrag für den Gesundheitsschutz. Auf jeden Fall hat es die Welt in diesen Tagen etwas bunter gemacht.

Hier sind noch ein paar Bilder für alle, die noch Anregungen für die eigenen kreativen Ideen suchen. Hier ist auch noch einmal der Link zu meinem Artikel mit der Nähanleitung für die Mund- und Nasenbedeckung.

Auswahl an kreativen Mund- und Nasenbedeckungen
Kreatives für Mund und Nase
No Comments
Previous Post
Mai 24, 2020
Next Post
Mai 24, 2020

Comments are closed.

Related Posts