Veranstaltungen Weihnachten

Der Winter steht vor der Tür

Thüringen im Schnee

Die Weihnachtsmärkte in Thüringen 2018

Der Herbst ist nun wohl vorbei und der Winter ist angebrochen. Die ersten Schneeflocken haben meine Heimatstadt Ilmenau heimgesucht und mit einem weißen Kleid überzogen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ab Ende November der Thüringer Wald in ein Winterkleid gebettet wird.

Nun beginnt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte in Thüringen. Da sind so einige schöne Adventsmärkte dabei, die man durchaus besuchen kann. Für kreative Menschen, wie es die meisten Leser meines Blogs bestimmt sind, ist so ein Weihnachtsmarkt mit seinen Angeboten auch oft Quelle für Inspiration und neue Ideen.

Deswegen habe ich mal, mit Hilfe meines Freundes, eine kleine Seite mit einer Auswahl an Thüringer Weihnachtsmärkten zusammengestellt, die demnächst ihre Pforten öffnen werden oder sie gar schön offen haben.

Viel Spaß beim Durchschauen. Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, dann schreibt mir doch einfach eine Email.

Eure Sibylle

Foto: ©Zdenek – stock.adobe.com

Anzeige

No Comments
Previous Post
November 18, 2018
Next Post
November 18, 2018

Comments are closed.

Related Posts