Frühling

Ein schönes Osterwochenende

Frohe Ostern
Frohe Ostern
(c) Thomas R. – Fotolia

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Osterwochenende mit viel Spaß, Erholung und auch ein wenig Kreativität. Wer noch auf die Schnelle ein Geschenk selbst nähen möchte kann sich noch einmal den Beitrag zum Osterkörbchen anschauen. 🙂

Aber wahrscheinlich ist die Zeit nun etwas knapp.

Vielleicht schaffe ich es noch, euch von meinem Ausflug in den Harz zu berichten und ein paar schöne Fotos davon zu posten. Da wir aber schon wieder den nächsten Ausflug vorbereiten, kommen die Artikel dann auch vielleicht erst nach Ostern in den Blog.

Dann könnt ihr den Testbericht zu meiner gerade neu angeschafften Overlock lesen. Ich kann aber schon verraten, dass ich den Kauf nicht bereut habe.

Also dann noch einmal:

Frohe Ostern!

No Comments
Previous Post
April 20, 2019
Next Post
April 20, 2019

Comments are closed.

Related Posts