Gedanken Nähprojekte

Sommerpause beendet

Sibylle näht wieder

Hallo ihr Lieben,

nun ist auch bei mir die Sommerpause vorbei… An der Nähmaschine ist in den letzten Wochen nicht viel passiert. Mir war es in meinem Nähstübchen einfach zu warm und es fehlte auch – ehrlich gesagt – etwas die Lust bei dieser Hitze. Naja, vielleicht war meine Nähmaschine ganz froh, dass sie bei dieser Wärme nicht so gefordert wurde.

Ich habe zumindest viel Stoff zerschnitten und neue Projekte bereit gelegt, Ideen gesammelt,…..

Nun ist Herbst und ich werde mich wieder öfter an meine Nähmaschine setzen und vielleicht wenigstens ein Zehntel von dem „abarbeiten“, was ich mir so ausgedacht habe.

Immer wenn ich mir so meinen Stoffvorrat angeschaut habe, fiel mir etwas Neues ein. Ach ja, der Stoff könnte ein Täschchen werden (weil ich nämlich noch viel zu wenige habe ), aus dem Stoff ein Shirt, hier ein Kleid….. Ach und hier vielleicht eine Hose….. eine Tischdecke für meinen neuen Tisch brauche ich auch noch unbedingt und dann ist ja auch bald Weihnachten….

Es ist wohl besser, ich schreibe kleine Zettelchen und stecke sie an den Stoff. Damit ich in drei Monaten noch weiß, was ich mir damals gedacht hatte…..

Nun starten wir aber endlich in die Nähzeit……

Foto: © ayelet_keshet – fotolia

 

No Comments
Previous Post
September 30, 2018
Next Post
September 30, 2018

Comments are closed.

Related Posts