Meine Projekte Nähprojekte

Ein genähtes Regal

Ich brauche mal ein schnelles Erfolgserlebnis zwischendurch….

Als dieser wunderhübsche Stoff bei mir einzog, wusste ich noch nicht, was daraus entstehen wird.

Wochenlang schlich ich drum herum, packte das Stöffchen aus, legte ihn wieder fein säuberlich zusammen und in den Schrank.

Ja, ihr lest richtig. In den Schrank habe ich den Stoff gelegt. Er ist so wunderhübsch. Fast zu schade, um ihn zu zerschneiden.

So ein  Regal mit Nähutensilien in meinem Nähzimmer…. Das wär doch was…

Nun brauchte ich mal ein schnelles Projekt zwischendurch. Warum also nicht ein „Regal“ für mein Nähstübchen? Ich nähte also daraus ein Utensil, einen Ordnungshelfer. Und einige Zeitschriften haben dort auch schon ein Zuhause gefunden…

Findet ihr den Stoff auch so genial wie ich?

Sibylle

No Comments
Previous Post
März 15, 2017
Next Post
März 15, 2017

Comments are closed.

Related Posts